Musische Weihnachtsbäckerei

Kurz vor Weihnachten konnte man aus den Proberäumen des Musikvereins Stadtkapelle Schwetzingen wieder einmal köstliche Weihnachtsdüfte vernehmen... kein Wunder, denn die Musiker-Jugend veranstaltete ihre traditionelle Weihnachtsbäckerei. So wurde der Proberaum in eine Backstube umgewandelt, in der leckere Plätzchen hergestellt und zugleich mit Schokostreuseln, Smarties und Zuckerguss verziert wurden.

Zu den mitgebrachten Lieblingssongs der jungen Musiker wurde geknetet, ausgestochen und natürlich viel gelacht. So verließen alle mit großer Vorfreude auf das nächste Event, nämlich die Winterfeier des Musikvereins am 26. Januar 2013, die winterlich - musische - Backstube.