BLECH SPEZIAL

Ausbildungsaktivitäten in Sachen Blech erweitert

Nachdem der Musikverein-Stadtkapelle Schwetzingen in den vergangenen drei Jahren seine Ausbildungspräsenz für Blech-, und Holzblasinstrumente in Schwetzingen etablieren konnte, ist es nun gelungen, Tibor Szegedi aus Ubstadt-Weiher als Ausbilder für alle Blechblasinstrumente zu gewinnen. Der studierte Musiker ist nicht nur eine Koryphäe an der Tuba, sondern ein absolut kompetenter Allrounder. Von Trompete, Flügelhorn, Waldhorn bis hin zu Posaune, Tenorhorn, Euphonium, er beherrscht sie alle und kann alle diese Instrumente auch unterrichten.

Seit einigen Jahren ist Tibor Szegedi als Dozent, ebenso auch als Dirigent und Ensembleleiter für verschiedene Musikvereine und Musikschulen tätig. Er arbeitet regelmäßig für namhafte Orchester und Philharmonien.

Die Vorstandschaft betont, „wir freuen uns sehr, dass wir mit Tibor Szegedi einen so hochqualifizierten Lehrer für unseren Verein gewinnen konnten. Und wir sind von ihm menschlich als auch fachlich absolut überzeugt.“

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Szegedi. „Das Ausbildungskonzept des Musikvereins ist flexibel und fair. Ausbildung auf sehr hohem Niveau zu moderaten Preisen. Der Spaß und die Geselligkeit sind inbegriffen, das zeichnet diesen Verein aus.“

Wenn Sie also schon immer mal ein Blechblasinstrument erlernen wollten, oder auf der Suche nach Unterrichtsmöglichkeiten für Ihre Kinder sind, dann sind Sie herzlich eingeladen, Tibor Szegedi  bei der Instrumentenvorstellung „Blech-Spezial“ persönlich kennen zu lernen.

Diese findet am Samstag, 25.04.2015 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr in den Vereinsräumen im Bassermann-Vereinshaus, Marstallstraße 51, Aufgang D statt.